neue BÜCHER und MAGAZINE sind eingetroffen!

19.08.2022 12:41

Heute ist es hier in Hamburg auch mal wieder etwas kühler, so daß man sich den Herbst schon eher vorstellen kann. Da passt es auch, dass einige Bücher bei uns eingetroffen sind - einige sind wieder da, einige gibt es nun auch auf Deutsch und andere könnt ihr vorbestellen.

Neu eingetroffen in deutscher Sprache sind die Laine Bücher 52 Wochen Tücher stricken (52 weeks of shawls) und das Buch Nordic Top Down (Strands of Joy), die im Topp Verlag erschienen sind.

 

Vom Stiebner Verlag haben wir neu bekommen: Klompelompe Outdoor Maschen, Landschaften auf den Socken, Ganseys und wieder eingetroffen Nordisch Stricken von Tin Can Knits sowie die hilfreichen Bücher Anschlagen und Abketten, Abnehmen und Zunehmen sowie 94 Zopfmuster. Alle Bücher findet ihr bei uns im Shop unter Stiebner.

 

Das neue Journal von Shetland Wool Adventures Ausgabe 4 ist gerade erschienen! Neben den 6 Strickanleitungen gibt es auch ein Interview mit dem Besitzer Oliver Henry von Jamieson & Smith außerdem Rezepte und andere interessante Interviews. Natürlich haben wir auch die anderen Ausgaben wieder nachbestellt. Volume 1 wird nächste Woche eintreffen und das neue Kochbuch Food Made in Shetland wird dann auch eintreffen.

Vorbestellen könnt ihr das schöne Buch Salt & Timber von Lindsey Fowler. 15 zeitlose Strickanleitungen die an der wunderschönen Pazifischen Nordwestküste fotografiert wurden.

Außerdem kommt die nächste Ausgabe vom Laine Magazine diesmal mit einem Cover in Gelb oder Orange (Inhalt ist identisch). Da dürt ihr aussuchen, was euch besser gefällt.

 

Making Stories, das PomPom Magazine und Cosmology von Daruma aus Japan ist auch als Vorbestellung im Shop.

 

Es wird ein schöner Herbst werden und wir dürfen uns auf viele schöne neue Inspirationen freuen!

Viel Spaß beim Stöbern und Happy Making!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.