Weihnachten

23.12.2020 14:16

Heiligabend ist nun schon morgen, die Geschenke werden noch in letzter Minute abgeholt oder eingepackt. Jeder, auch wir hier im mylys, hat sich dieses Jahr gefragt, wie können wir ein Familienfest ohne die gesamte Familie bei sich zu haben, feiern? Es ist halt ein anderes und kleines Fest. Zum Glück geht es hier nur um ein Weihnachten von vielen, die noch kommen werden. Das ist beruhigend zu wissen und macht das Fest erträglicher!

Macht es euch schön und stricken gehört für uns unbedingt dazu! Solltet ihr noch Nachschub brauchen oder eine Nadel fehlen, dann könnt ihr im Onlineshop bestellen und im Laden abholen.

Sobald eure Bestellung fertig zusammengestellt ist, bekommt ihr eine Rechnung mit den Abholzeiten per Mail! Bitte nicht vorher kommen, da eventuell eure Bestellung noch nicht für die Abholung fertig ist.

Natürlich könnt ihr euch auch alles schicken lassen.Wir versenden vom 28.12. bis 30.12.20.

Happy Knitmas!

Eurer mylys Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.