Anfängerstrickkurs

16.09.2021 19:29

Wir bieten wieder ab dem 6.10. ein Anfängerstrickkurs bei uns an. Der Kurs findet an 3 Abenden statt - die weiteren Termine sind 13.10. und 20.10.21. Am Ende des Kurses habt ihr dann eure erste Mütze gestrickt und könnt dann für den Herbst eure Liebsten bestricken ... : )

Wir werden euch bei dem Kurs folgendes zeigen:

Maschenanschlag
linke und rechte Maschen
Abnahmen
Abketten

Ihr werdet bei dem Kurs mit einer Rundstricknadel und einem Nadelspiel stricken. Der Kurs ist für Anfänger aber auch für diejenigen, die ihr Strickkenntnisse auffrischen möchten.

Buchen könnt ihr den Kurs im Laden oder im Shop hier. Dort findet ihr auch weitere Infos zum Kurs. Wenn ihr Nadeln und Wolle braucht, dann kommt am besten ein paar Tage vor dem Kurs und wir suchen gemeinsam etwas für euch aus.

Es ist jetzt lange her und wir freuen uns riesig, hier wieder neue Stricker*innen kennenzulernen!

WICHTIG!:
Da wir uns natürlich an die Hygienregeln halten, wird dieser Kurs nur unter der 2G-Regel stattfinden können. Bitte bringt eure Nachweise am Kurstag mit, da wir dies schriftlich nachweisen müssen.


 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.