PomPom

13.11.2020 13:50

Der PomPom Verlag bringt jetzt insgesamt 3 neue Magazine raus:

Am 23.11.20 erscheint das PomPom Magazin Nr. 35 mit den Gast-Redakteuren Stephen West und Aimée Gille. Sie haben farbenfrohe Kollaborationen als Thema für diese Ausgabe ausgewählt! Guckt mal selbst:

Mehr Anleitungen könnt ihr bei ravelry sehen.

Photo Credit: POMPOM

Außerdem erscheint am 23.11.20 die Interpretations Nr. 7 von Joji Locatelli and Veera Välimäki. Die beiden verbindet eine langjährige Freundschaft und mit dieser Ausgabe erscheinen wieder 12 schöne Anleitungen.

Jede Ausgabe enthält sechs Themen: sechs Wörter mit zwei Designs, die von jedem Wort inspiriert sind und eine persönliche Sicht auf jedes dieser Themen zeigen. Die 6 Wörter, die Joji und Veera für ihre neue Kollektion ausgewählt haben, sind Wonder, Root, Wild, Natural, Beyond & Light!

Das Ergebnis ist eine faszinierende Auswahl an Strickprojekten, von kleinen Accessoires bis hin zu komplexen Pullovern, die für erfahrene Strickerinnen aber auch Strickneulinge geeignet sind. Ein Sammlerstück für jedes Strickbuchregal!

Overthrow Wrap

Modern Vintage

Evergreen Cardigan

Aimée Cardigan

Schöne Anleitungen, die unsere Strickliste immer länger werden lässt...

Photo Credit: PomPom

 

Dieses Magazin nimmt einen Pullover mit Raglanärmeln als Grundlage und führt dich durch alle Möglichkeiten, ihn zu deinem eigenen zu machen. Es gibt 8 verschiedene Raglanvariationen für einen perfekten Ausschnitt, Bündchen, Rippen, Maschenstrukturen und ausgefallene Raglanzunahmen.


Die Raglans wurden entwickelt, um zu lernen wie man Schnitte für seine Bedürfnisse anpassen kann. Ideal für Anfänger, die einen Schritt weitergehen möchten und auch für fortgeschrittene Strickerinnen.

Sprache: Englisch

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.