MEET & GREET mit MIDORI HIROSE

15.09.2022 17:31

Wir freuen uns sehr, dass Midori uns hier im mylys besuchen kommt! Midori wird einen großen Koffer mit vielen Designs hier ausstellen und euch zeigen. Gerne könnt ihr sie nach Rat fragen oder einfach alle Modelle mal live sehen.

Sie ist am Samstag, 24.09.2022 von 11.00 bis 16.00 Uhr bei uns im Laden.

Bekannt ist Midori für folgende Designs:

Ranunculus ist wohl das meistgestrickte und bekannteste Design von Midori. Es gibt diese Anleitung in allen möglichen Wollstärken und als Sommerversion oder für den Winter. Am besten schaut ihr mal bei ravelry. Ich habe meinen Ranunculus aus der Le Gros Silk & Mohair von Biches & Buches gestrickt.

Copyright: Midori Hirose

Chaika hat einen schönen V-Ausschnitt und ist auch weiter geschnitten. Meine Version habe ich aus Camarose Snefnug gestrickt und ist schön kuschelig!

Copyright: Midori Hirose

und hier sind noch weitere Modelle:

Links ist White Mountains, was ich auch gestrickt habe. Meine Version ist aus Hedgehog Fibres Tweedy und Le Gros Silk & Mohair.

Rechts ist die schöne Anleitung Snowy Forest aus dem Laine Magazine.

Copyright: Midori Hirose | Laine Magazine

Copyright: Midori Hirose

Twinkle und Karelia

Paul Klee Sweater

Copyright: Midori Hirose

Wie ihr sehen könnt, gibt es viele schöne Anleitung und es lohnt sich mal vorbeizuschauen!

Happy Making!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.