Kupa - eine neue Qualität

Wolle / Kommentare 0
Kupa - eine neue Qualität - Kupa - myak

Wir haben eine neue Qualität von myak. Kupa ist eine schöne Mischung mit Biobaumwolle und weiche Baby-Yak. Angenehm auf der Haut und passt prima für einen kühlen Sommerabend oder aber auch für die Übergangszeit.

Dadurch,dass die Baumwolle die Farbe anders aufnimmt, gibt es einen schönen dezenten melierten Effekt. Kupa gibt es in 8 Farben. Genau wie bei den anderen Qualitäten von myak wird darauf geachtet, dass die Nomaden, Tiere und die Umwelt mit Respekt behandelt werden und fair und nachhaltig produziert werden. Meiner Meinung nach eine tolle Firma, die man sehr gerne mit Kauf der Wolle unterstützt.

Aus der Wolle könnte ich mir sehr gut das neue Modell von Isabell Kraemer vorstellen: Dingley Dell.

Copyright: Isabell Kraemer

Da kann man sich schöne Farbkombinationen zusammenstellen. Für Größe 3 benötigt man pro Farbe 4 Knäuel und der Pulli wiegt dann nur federleichte 200g.

Sehr schön wären auch diese Modelle:

Anker's Cardigan von Petiteknit

Copyright: Petitknit

Der neue Pulli Ship Shape von Heidi Kirrmaier ist auch superschön. Etwas lockerer gestrickt, kann ich mir den auch sehr gut in Kupa vorstellen:

Copyright: Heidi Kirrmaier

Navelli von Caitlin Hunter:

Copyright: Caitlin Hunter


Blog
Kostenloser Versand
Deutschlandweit ab 100 €
Selbstabholung möglich
Einfach persönlich abholen
Telefonischer Support
Wir beraten gerne