Was zu beachten ist, wenn ihr uns besucht

Allgemein / Kommentare 0
Was zu beachten ist, wenn ihr uns besucht -

was ihr beachten solltet, wenn ihr uns besucht

Wir möchten hier mal euch kurz informieren, was zu beachten ist, da ja jedes Geschäft andere Richtlinien zu den Corona-Maßnahmen und Öffnungszeiten hat. Des Weiteren gibt es auch wieder neue Richtlinien:

NEU: Ab Samstag, 4.12.21 dürfen wir nur noch unter der 2G-Regeln Personen reinlassen! Daher haltet eure Impfpässe oder Genesenenausweis inkl. Lichtbildausweis bereit. Ohne diese können wir euch leider nicht reinlassen.

Wir dürfen bei uns im Laden 5 Personen zeitgleich reinlassen. Dafür stehen euch Körbe vor der Tür zur Verfügung - sollte kein Korb verfügbar sein, dann bitten wir euch, kurz zu warten. Wir bitten euch auch, wenn möglich, ohne Begleitperson zu kommen. Wenn ihr euch auch noch für euren Besuch vorbereitet, wäre das wundervoll : ). Dadurch werden die Wartezeiten für alle verkürzt. Eine gute Seite, um sich zu informieren, ist: www.ravely. com

FFP2 Maske ist bei uns Pflicht -  zu eurer und unserer Sicherheit (ein Verrutschen der Maske beim Reden wird dadurch auch vermieden). Bitte setzt die Maske auf, bevor ihr den Laden betritt. Natürlich gilt weiterhin AHA-Regeln. Nehmt es uns auch nicht übel, wenn wir euch mal bitten, die Maske ordentlich (über die Nase) zu tragen. Fühlt ihr euch krank, habt Halsschmerzen, eine Erkältung, Husten etc., seht bitte dann von einem Besuch bei uns ab. Ihr könnt sehr gerne online bestellen. Wir versenden eure Bestellungen von Montag bis Freitag.

Fazit:

5 Personen sind im Laden erlaubt

FFP2 Maske

Korb nehmen

Impfpass oder Genesennachweis und Personalausweis vorzeigen

Wenn möglich, bitte ohne Begleitperson

Gute Laune : )

So muss keiner lange Warten, falls es mal voll ist.

ÖFFNUNGSZEITEN:

Dienstag - Freitag: 11.00 bis 19.00 Uhr

Samstag: 11.00 bis 16.00 Uhr

Einen Termin muss man nicht vereinbaren.

Zusätzliche Öffnungszeiten im Dezember:

Wir werden die Montage vor Weihnachten zusätzlich wie folgt geöffnet haben:

Montag, 6.12., 13.12. und am 20.12.21 haben wir von 14.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir von Dienstag, 28.12. bis Donnerstag, 30.12. von 11.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Am 24.12., 27.12. und am 31.12.2021 haben wir geschlossen.

Außerdem könnt ihr gerne Click & Collect weiterhin nutzen!! Sobald ihr eine Rechnung bekommt, ist dann eure Bestellung zu den Öffnungszeiten abholbereit


Blog
Kostenloser Versand
Deutschlandweit ab 100 €
Selbstabholung möglich
Einfach persönlich abholen
Telefonischer Support
Wir beraten gerne