Service



Artikel 1 - 3 von 3

Unser Service – Viele Vorteile für euch

Wolle, DIY und alles was dazugehört – das ist eure und unsere Leidenschaft. Wir von mylys bieten unseren Kunden neben unserem breitgefächerten Sortiment Zusätzliches. Hier findet ihr einen Wickelservice für eure Wolle. Habt ihr keinen Wollwickler und keine Haspel, dann wickeln wir die Stränge bei uns zu Knäueln. Dazu solltet ihr die Anzahl der gewickelten Stränge angeben. Zudem haben wir zwei unterschiedlichen Angebote – zum einen pro Strang bei einer Lauflänge bis 299m/100 G und ab 3m/100 G.

✔ Beachtet aber, dass die Wolle nach dem Wickeln durch uns vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Download: Übersetzung für ein Strickwörterbuch

Wir haben einen Download für die Übersetzung eines Strickwörterbuchs aus dem Englischen für euch in unserem Service Bereich hinterlegt. Hier sind die englischen Begriffe für euch übersetzt. Unter einem gesonderten Link könnt ihr den Download auch als PDF finden.

Kostenloser Versand
Deutschlandweit ab 100 €
Selbstabholung möglich
Einfach persönlich abholen
Telefonischer Support
Wir beraten gerne