K2TOG Club | Kitchener Stitch Pin
19,00 €

inkl. USt., zzgl. Versand

(19,00 € pro 1 Stück)
Gerade nicht verfügbar
Bestand: Weniger als 10
Gewicht: 0.036 Kg
Wie oft hast du schon den Kitchener-Stitch (Maschenstich) in einem Muster gesehen und gedacht: "Moment, wie mache ich das noch mal?" Hier kommt die Kitchener-Stitch-Anstecknadel, das neueste Mitglied bei Twig & Horn K2TOG Club

4 x 4 cm doppellagige Emaille-Anstecknadel mit Scharnier
Material: Antikes Messing & Emaille
Produktdetails anzeigen
Wie oft hast du schon den Kitchener-Stich (Maschenstich) in einem Muster gesehen und gedacht: "Moment, wie mache ich das noch mal?" Das haben wir alle schon erlebt. Hier kommt die Kitchener-Stitch-Anstecknadel, das neueste Mitglied bei Twig & Horn K2TOG Club. Diese Emaille-Anstecknadel hat ein einzigartiges, zweischichtiges Design mit Scharnieren. Hebe den Deckel an, um eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Kitchener-Stitch zu sehen, die auf der Innenseite eingraviert ist.

Mit der Kitchener-Stitch-Anstecknadel hast du das Beste aus zwei Welten: ein schönes Kunstwerk, das deine Lieblingstasche ziert und ein praktisches Nachschlagewerk für den Kitchener-Stitch.

Größe: 4 x 4 cm doppellagige Emaille-Anstecknadel mit Scharnier
Material: Antikes Messing & Emaille
Doppelte Stecknadel mit Gummiköpfen für den zusätzlichen Halt und Stärke
Leicht zu öffnende, aufklappbare Scharnier
Mit Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Kitchener-Stich beim Öffnen

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte