Unternehmensgeschichte

 

mylys - my local yarn shop

2009 ging der Shop online und nach kurzer Zeit waren auch zwei schöne Geschäfte nebeneinander in der Sternschanze in Hamburg frei. Perfekt für ein Wollladen und Café und nach kurzem Umbau eröffneten im März 2010 beide Geschäfte.

mylys ist in den letzten Jahren dank Unterstützung der tollen Kunden und inspirierendem Team gewachsen. Im November 2013 hat Hanna Danisch das Café übernommen und Naima Hakim konnte sich voll und ganz auf den Wollladen konzentieren. Seitdem backt und kocht Hanna und verwöhnt alle mit tollen Leckereien und Naima Hakim sucht und findet schöne Garne aus aller Welt für den Wollladen.

mylys ist ein moderner Ort für Kreativität, Inspiration und Austausch. Verschiedene Kurse im Laden geben einem die Gelegenheit sein Können zu erweitern, neue Dinge zu lernen und bei der Knit Night, die jeden ersten Freitag im Monat stattfindet, können sich DIY-Begeisterte treffen und austauschen.

Wenn ihr in Hamburg seid, kommt vorbei und sagt "Hallo" oder stöbert im Onlineshop!