Wie sieht es bei uns im Laden aus

25.09.2020 14:00  Von: Naima Hakim

Lange haben wir hier im Blog nichts von uns hören lassen!


Wir haben seit unserem letzten Blogeintrag schon länger wieder regulär geöffnet:

Dienstag bis Freitag sind wir von 11:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag von 11:00 bis 16:00 Uhr für euch da.


Wir dürfen hier in Hamburg wieder unbegrenzt Kunden in den Laden lassen. Allerdings bitten wir euch nur mit richtiger Mund-Nasen-Bedeckung reinzukommen (z. B. Stoffmaske) und sie sollte auch Mund UND Nase bedecken. Wir hatten jetzt den Sommer über schon einige Variationen im Laden gesehen und haben jetzt für den Herbst strengere Richtlinien, da wir auch die Tür nicht den ganzen Tag offen stehen lassen können. Wir haben je genug Pullover, Schals und Mützen, aber das können wir nicht 8 Stunden an 5 Tagen und bis zum Frühling durchhalten. ;-)

Die Gesichtsvisiere sind leider bei uns im Laden nicht erlaubt! Visiere sind keine gleichwertige Alternative zur Mund-Nasen-Bedeckung. Gestrickte und gehäkelte Mund-Nasen-Bedeckung ist leider auch zu grobmaschig und nicht der richtige Schutz – außer man hat innen noch ein Stoffschutz.

Es ist für uns alle eine Herausforderung, aber nur so können wir alle sicher durch den Herbst und Winter kommen. Wir bedanken uns hier schon sehr für euer Verständnis!

Einige, die uns schon besucht haben, haben schon unseren neuen Raum (wo ehemals das Café war) gesehen. Wir können jetzt die Wolle viel besser als vorher präsentieren und sind ganz glücklich damit. Unser Plan war vor Corona am Fenster eine kleine Kaffee-Ecke einzurichten, aber das haben wir jetzt erstmal auf nächstes Jahr verschoben. Auch unsere Knit Night gibt es ja traurigerweise seit April nicht mehr. Wir werden hoffentlich nächstes Jahr wieder Knit Night (und hoffentlich auch ohne Maske) machen dürfen.

Für Kurse und Workshops sieht es genauso aus. Da wir bei Kursen keinen Abstand halten können, weil wir euch auch gerne alles ganz genau zeigen möchten, werden wir es auch aufs nächstes Jahr schieben.

Ich hoffe, dass euch unser neues Wollzimmer genauso gut gefällt wie uns :-)

Bleibt gesund und macht es mit eurem Strickzeug an den Herbstabenden schön gemütlich! Wir versorgen euch diesen Herbst/Winter mit schönen Dingen und Wollen für unsere "SweaterWeather"-Zeit.

Wir sehen uns im Laden, bei Insta oder Facebook...

 

NeuerRaum

 





Tags: Laden

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.