Stephen West - Trunkshow und Workshops

25.10.2015 08:00  Von: Naima Hakim

Am 7.11. findet bei uns von 18.00 bis 20.00 Uhr bei uns im Laden eine Trunkshow statt. Stephen wird seine Designs vorstellen, Bücher oder Anleitungen signieren und er berät euch, welche Wolle ihr für euer nächstes Westknits Projekt braucht. Wie wäre es zum Beispiel mit The Doodler: Westknits Mystery Shawl KAL 2015!!

Am 8.11.15 gibt es zwei Workshops. Bitte achtet drauf, dass die Workshops und Trunkshow in englischer Sprache stattfinden (wir helfen aber auch gerne wenn es Probleme gebe sollte):

Colorplay Westknits Way:
In diesem Kurs zeigt euch Stephen wie man schöne Garne mit simplen Techniken kombinieren kann. Techniken wie Streifen, Hebemaschen und mehrere Fäden zusammen verstricken, werden ausprobiert und kombiniert, um ein schönes und interessantes Strickstück zu kreieren. Stephen wird euch farbenreiche Westknits Designs zeigen und euch ermutigen, Garne aus einem neuen Blickwinkel anzuschauen.

Top Down Shawl:
Stephen West nimmt seine berühmten Schal-Designs um über Formen, Konstruktion und Tragemöglichkeiten zu sprechen. Teilnehmer werden in dem Workshop ein Mini-Dreiecktuch stricken, und wird über Anschlag, Zunahmen, Abketten und Spannen gesprochen. Du lernst in dem Workshop auch Stephens beliebtesten Tipps und Tricks kennen.

Am Dienstag (27.10.15) abend 20.00 Uhr werden wir die Kurse und Trunkshow online stellen und ihr könnt sie dann im Shop buchen.

Die Trunkshow ist kostenfrei, aber wir bitten um Anmeldung. Die Anmeldung ist dann auch über den Shop zu buchen.

Happy Knitting!

Naima

 

Photography & makeup by Alexandra Feo

 


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.